Dackel vom Möwensteert FCI
Dackel vom Möwensteert FCI

24.11.2016

Blume und Flip haben heute alles dafür getan im Januar die Eltern unseres D-Wurfes zu werden.

06.08.2016

Begleithundeprüfung bestanden!! Der Flip (Benno) hat seine Prüfung zwar nicht so gut bestanden wie seine Rudelmitglieder Blume und Alexander, aber stolz sind wir trotzdem. Nun können wir die Zuchtzulassung beantragen, damit der kleine Mann seine guten Gene weitergeben kann.

22.05.2016

Der Benno (Flip) war heute das erste Mal auf einer Zuchtschau. Dass die Richterin ihm ins Maul schauen und ihm ein Band zum Messen des Brustumfangs umlegen wollte, fand er nicht wirklich gut. Zähne und Rute sind aber alle tiptop. Seinen "Walk" hat er dann sehr gut gemacht, so daß am Ende dann doch ein "vorzüglich" der Lohn war. Seine Groupies haben im gratuliert!!

07.04.2016

Alexander und Abigail werden heute schon drei Jahre alt! Einen herzlichen Glück-wunsch auch an ihre Geschwister!!

02.04.2016

Benno hatte heute seine erste Übstunde für die Begleithundeprüfung! Er ist sehr schlau, muss aber trotzdem noch viel lernen.

23.01.2016

Benno wird heute ein Jahr alt. Wir sind sehr glücklich, daß er bei uns ist! Eine lieben Gruß an seine drei Geschwister!

Alle Welpen vom  C-Wurf sind umgezogen. Den nächsten Wurf erwarten wir erst 2017!

Druckversion | Sitemap
© Ulrike Jannemann